Kontaktiere mich

Luan Weisser

Anfrageformular

Ich freue mich immer über deine Kommentare, und wenn du sehen möchtest, was es in meinem Dachbox-Blog Neues gibt, dann melde dich bitte an, ich poste jeden Dienstag, und mittwochs poste ich eine spezielle Seite namens "Deutschlandfunk". Die erste Dachbox, die ich je gekauft habe, war ein Set von drei Boxen, die sehr cool waren. Die Boxen waren in der gleichen Art von Paket wie eine Streichholzschachtel: in Form des Buchstabens B. Sie passten perfekt in mein Wohnzimmer und ich genoss die tägliche Nutzung.

Ich bin sehr aufgeschlossen, ich kann alles erklären, ich habe ein gutes Gedächtnis, ich habe auch viel Glück, weil ich eine sehr talentierte Person bin und mich seit langem entwickle, ich habe vor etwa fünf Jahren ein kleines Projekt gestartet, aber das hat nicht funktioniert, heute bin ich Vollzeit-Entwickler und ich habe immer noch nicht die Zeit, mehr als eine Sache auf einmal zu tun, deshalb habe ich mich entschieden, diesen Blog dachboxen-test24.de zu machen.

Unsere Öffnungszeiten